Skip to content

Trauerredner und Trauerrednerinnen buchen in Zwickau, Leipzig, Plauen, Reichenbach, Gera, im Vogtland, Westsachsen und Ostthüringen.

„Wir berühren Menschen mit Worten.“

Das Trauerrednerteam von Carsten Riedel ist ein Zusammenschluss ausgebildeter Trauerredner*innen. Gemeinsam sind wir für die Familien und Angehörigen da. Wir haben für uns gleiche Standards, die aus der Ausbildung von CR Trauerredner resultieren, vereinbart. Somit können wir, trotz verschiedener Rednerpersönlichkeiten und Herangehensweisen, gleichbleibend hohe Qualität für persönliche Abschiedsreden bieten. Durch den Teamgedanken können wir gewährleisten, dass im Krankheitsfall eines gebuchten Redners, die Trauerfeier dennoch stattfinden kann.

Jeder von uns hat die gleiche Grundlage – und doch hat jeder einen eigenen Stil entwickelt. 08/15 Reden gibt es bei uns nicht.

Wir, das Trauerrednerteam von CR Trauerredner, sind Partner für die Hinterbliebenen und das Bestatterhandwerk.

Im Trauerfall für Sie da

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Telefon (0 37 61) 88 95 315

Sie erreichen uns Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

An den Anfang scrollen