Überspringen zu Hauptinhalt

Carsten Riedel ist ein sehr sympathischer Trainer des Intensivseminars. Er erklärte alles super und verständlich. Ich habe sehr viel mitgenommen.

Sehr interaktives und lehrreiches Seminar

Vielen Dank an das nette Seminarteam. Es war sehr interessant. Ich nehme viel mit.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Inhalte wurden gut und verständlich vermittelt. Auf Fragen wurde eingegangen.

Herr Riedel wurde seiner Aufgabe als Dozent voll gerecht und war aufgeschlossen. Das Seminar war alles andere als langweilig, aufgelockert durch Geschichten und Ideen.

Silke

Ich besuche oft berufsbedingt Seminare und Fortbildungen. Lange Zeit war nicht annähernd so eine interessante und kurzweilige (trotz des besonderen Themas) dabei. Vielen Dank für die vielen Informationen und Hinweise und die wertschätzenden Rückmeldungen.

Die Inhalte, die Carsten Riedel vermittelt, glänzen vor allem durch einen starken Praxisbezug. Da er selbst als Trauerredner agiert, ist hervorzuheben, dass nie das Gefühl aufkommt: „Ich bilde hier Konkurrenten aus – also bringe ich ihnen wenig bei!“ – Ganz im Gegenteil. Nochmal vielen Dank an Dich und Deine Arbeit mit uns. Es war 1A.

TN Hartmut bei der Arbeit

Als Einsteigerseminar hervorragend geeignet, um erste Gehversuche in diesem Bereich zu machen. Carsten Riedel führt souverän und humorvoll durch die Agenda. Es macht fast Freude, sich mit dem ernsten Thema zu beschäftigen. Sehr lehrreiche und wertvolle Infos aber auch genug Raum für eigene Ideen. Klasse! Auch die kleine Gruppe war dem Thema angemessen – mehr wäre wahrscheinlich kontraproduktiv.

Das Seminar macht Mut und gibt für absolute Neueinsteiger wichtiges Handwerkzeug an die Hand. Die Arbeitsmaterialien sind sehr hilfreich für die weitere Arbeit.

TN Yvonne, Trauerrednerseminar für Einsteiger

Lieber Carsten, rückblickenden war es ein sehr informatives und emotionales Wochenende. Du hast uns das Rüstzeug für dieses sensibles Thema in einer angenehmen und humorvollen Art und Weise nahegebracht.

Herzlichen Dank nochmal dafür und ich habe mir auf die Fahnen geschrieben: “ ich werde ein guter Redner“ ? Mach weiter so!!!!
TN Marina

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele wichtige Informationen für mich bekommen. Es war so intensiv, wie es angekündigt war und wurde von Carsten mit viel Herz und Humor geleitet. Ich fühle mich gut auf meine erste Trauerrede vorbereitet. Vielen Dank.

An den Anfang scrollen

Präsenz und Stimme - Training für Rednerinnen & Redner

23. September 2022, Dresden

 

Intensivkurs Trauerredner

24. / 25. September 2022, Dresden